Mehr erfahren

Lichtmomente 2019 gehen in die zehnte Runde

Die zehnten Lichtmomente waren ein großer Erfolg. Weit über 2000 Besucher kamen zum vorweihnachtlichen Lichtermarkt nach Haisterkirch. Der Rekordbesuch in diesem Jahr hatte aber auch einen besonderen Grund. Das SWR Fernsehen hatte Haisterkirch als Drehort für die Advents-Sonderausgabe der Reisereportage „Die große Expedition in die Heimat“ ausgewählt und dazu eine ganze Reihe von Mitwirkenden für diese Sendung eingeladen. Die Sendung mit dem Titel „Adventszauber in Oberschwaben“ wurde am Freitag, 6. Dezember 2019 von 20:15 bis 21:45 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt und ist jetzt in der ARD-Mediathek zu finden.

Beitrag schwäbische.de
www.schwaebische.de

Adventszauber in der ARD-Mediathek
www.ardmediathek.de/swr

Beitrag in der Bildschirmzeitung
www.diebildschirmzeitung.de