Mehr erfahren

Beitrag im „von hier“ Magazin

EssBar-Kochschule im aktuellen Magazin von Feneberg

Der Vater war Sternekoch
… Eigentlich gelernte OP-Schwester, wurde ihr dennoch das Kochen in die Wiege gelegt. Der Vater der gebürtigen Vorarlbergerin war Sternekoch und beeindruckte seine Tochter von früher Kindheit an. Nachdem Daibers eigene Kinder aus dem Gröbsten heraus waren, wurde kurzerhand im ersten Stock des Einfamilienhauses das Cateringunternehmen eingerichtet. Fortan versorgte Bettina Daiber nicht nur die engsten Nachbarn, sondern Veranstaltungen in der ganzen Region. Doch so sehr sie der Erfolg des Cateringunternehmens freute, so sehr wünschte sie sich, die Freude, die sie selbst am Kochen empfand, weiterzugeben. Warum nicht aus dem Cateringunternehmen auch eine Kochschule machen? Sie informierte sich über die rechtlichen Voraussetzungen und legte los …
Den ganzen Beitrag finden Sie im aktuellen Feneberg-Magazin.

Text: Christian Mörken, Fotos: Brandgold Kommunikation
www.feneberg.de/service